Gibt es seriöse Kreditanbieter ohne Schufa?

Wie der Titel des Beitrags es vermuten lässt, geht es heute um das Thema: Kredit ohne Schufa und Schufafreie Kredite!

Wer in Deutschland schon mal nach einem passenden Kredit für sein Vorhaben gesucht hat, ist ziemlich sicher schon mal auf den ein oder anderen Anbieter eines „schufafreien Kredits“ gestoßen.

Doch wie seriös und glaubwürdig sind solche Anbieter? Kann man denen vertrauen, oder sind das alles nur Abzocker? Man hört ja in den Nachrichten und Medien dauernd von irgendwelchen dubiosen Kreditbetrügern und Abzockern – daher sind die meisten Leute mittlerweile sehr skeptisch wenn es um schufafreie Kredite geht. Und das zurecht!

Kann man den Anbietern eines schufafreien Kredites vertrauen?

Die Antwort ist hier ganz eindeutig – zweideutig: JA und NEIN

Denn das Kreditvermittlungsgeschäft ist eine sehr große und facettenreiche Branche und so finden sich, wie bei fasten allen Dienstleistungen, hierunter Anbieter die unseriös sind, aber auch Anbieter die tatsächlich seriös und kompetent arbeiten.

Woran erkennt man seriöse Anbieter eines Schufafreien Kredits?

  • Wichtig ist, dass der Anbieter eine offiziell registrierte Firma ist mit Sitz in der EU.
  • Kontrollieren Sie immer das Impressum des Kreditanbieters 
  • Je länger ein Kreditanbieter am Markt ist, desto seriöser muss er sein – keine Betrügerfirma hält sich länger als 1-3 Jahre auf dem Markt.

Wenn Sie also eine Firma im Internet finden die in irgendeiner Bananenrepublik gemeldet ist, und gerade mal seit ein paar Monaten am Markt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es ich hierbei um Betrüger handelt.

Die allerwichtigste Regel um sich vor Betrug zu schützen ist jedoch nach wie vor:

BEZAHLEN SIE NIEMALS EINEN KREDITANBIETER IM VORHINEIN !

Klingt für die meisten doch logisch?! Tatsache ist jedoch, dass viele Kreditbetrüger genau mit dieser Masche ihr Geld machen und es bereits sehr viele Menschen gibt die diesem Betrug zum Opfer gefallen sind. Der Vermittler verspricht einen Kredit,  möchte jedoch im Vorhinein seine Provision bezahlt bekommen um diesen zu vermitteln. Am Ende bekommen die Opfer der Betrüger dann weder einen Kredit, noch ihre Provision zurück! Daher – FINGER WEG SOBALD JEMAND GELD IM VORHINEIN MÖCHTE!

WO FINDE ICH DENN DANN EINEN SERIÖSEN – SCHUFAFREIEN – KREDIT?

Wir möchten allen Bürgern aus Deutschland an dieser Stelle einen Kreditanbieter vorstellen, der seriöse schufafreie Kredite vermittelt.

Die Firma existiert bereits seit über 40 Jahren und hat schon vielen Menschen geholfen, einen Kredit trotz Schufaeintrag oder schlechtem Schufascore zu erhalten.

Die Rede ist vom Kreditvermittler BON KREDIT.

** Logo Bon-Kredit

 

Hier bekommen Sie in Deutschland tatsächlich einen Schufafreien Kredit. Wie genau die Firma arbeitet und wie es funktioniert erfahren Sie in diesem Video:

>>HIER GEHT ES ZUM ANBIETER – BON KREDIT – DER SERIÖSE KREDITVERMITTLER<<<

JETZT KOSTENLOS ANGEBOT EINHOLEN


336x280 sofort ani

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]